Aktuelles
Aktuelles
Überblick
06.06.2018

Heute ist Sollers Consulting zu Gast auf zwei Jobmessen in Dortmund & Gummersbach. Auf der RealITy-Messe in Dortmund, die von der TU Dortmund organisiert wird, haben Sie die Möglichkeit, mehr über IT-Karrieremöglichkeiten bei Sollers zu erfahren. Die TH Köln veranstaltet die Kontaktbörse Gummersbach. Gerne erklären wir Ihnen vor Ort, welche Positionen momentan bei uns vakant […]

13.12.2017

Auch dieses Jahr war Sollers Consulting wieder auf dem Absolventenkongress in Köln vertreten, auf dem sich über 300 Unternehmen verschiedenster Branchen präsentierten. In einer tollen Atmosphäre haben wir spannende Gespräche geführt und interessante Kandidaten kennengelernt. Beide Messetage waren ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen 15.000 Besuchern und den Veranstaltern und freuen uns auf […]

16.01.2017

Am 13. Januar haben wir in Kooperation mit Professor Dr. Jan Jürjens im Rahmen der Veranstaltung „Web Engineering“ einen Gastvortrag zum Thema „Web Application Architecture with the example of RIFE (Responsive Integrable Front-End“ an der Universität Koblenz-Landau gehalten.

Codility

Challenge yourself!

Nutze die Gelegenheit, Deine Programmier-Skills zu testen. Wir laden Dich herzlich ein, am Codility-Test teilzunehmen. Dieser wird von Sollers Consulting gesponsert und ist für Dich kostenlos. Auf die Gewinner warten tolle Preise!

Über den Test

  • Der Test beinhaltet 3 Aufgaben
  • Umfang: Programmierung, Algorithmen, Bug Fixing, SQL, Optimierung
  • Schwierigkeitsstufe: Basis oder Fortgeschritten
  • Du wählst die Programmiersprache zur Lösung der Aufgaben selbst – verfügbare Programmiersprachen: C, C#, C++, Java, JavaScript, VB.NET und SQL
  • Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2018 – 23:59 Uhr


Melde dich jetzt an

Fülle das Anmeldeformular aus, um Zugang zum Test zu erhalten. Anschließend erhältst Du eine personalisierte Einladung zum Test. Bitte lies Dir zuerst unsere Teilnahmebedingungen durch.

Nachdem Du den Test absolviert hast, erhältst Du innerhalb einer Woche eine E-Mail mit Deinem persönlichen Testergebnis. Die Ergebnisse werden auf der Internetseite http://itchallenge.sollers.eu/ veröffentlicht, damit Du Dich mit anderen Teilnehmern vergleichen kannst.

Viel Erfolg!
Dein Sollers Consulting Team

Anmeldeformular
Bitte wähle die Schwierigkeitsstufe deines Tests:



Benutzername* (wird in den Ergebnissen veröffentlicht)

Name*

Nachname*

E-mail*

Universität*

Fakultät

Fachsemester

Berufserfahrung in Jahren

Lieblingstechnologie

*„Durch das Absenden meiner Unterlagen gestatte ich, dass meine o.g. persönlichen Daten zum Zweck der Rekrutierung verarbeitet werden. In Übereinstimmung mit §9 Bundesdatenschutzgesetz für Sollers Consulting GmbH oder mit dem Datenschutzgesetz vom 29.08.1997 (Dz.Ust.No.133, Artikel 883) für Sollers Consulting sp. z o.o.”.

EnglishPoland