Aktuelles
Aktuelles
Überblick
06.06.2018

Heute ist Sollers Consulting zu Gast auf zwei Jobmessen in Dortmund & Gummersbach. Auf der RealITy-Messe in Dortmund, die von der TU Dortmund organisiert wird, haben Sie die Möglichkeit, mehr über IT-Karrieremöglichkeiten bei Sollers zu erfahren. Die TH Köln veranstaltet die Kontaktbörse Gummersbach. Gerne erklären wir Ihnen vor Ort, welche Positionen momentan bei uns vakant […]

13.12.2017

Auch dieses Jahr war Sollers Consulting wieder auf dem Absolventenkongress in Köln vertreten, auf dem sich über 300 Unternehmen verschiedenster Branchen präsentierten. In einer tollen Atmosphäre haben wir spannende Gespräche geführt und interessante Kandidaten kennengelernt. Beide Messetage waren ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen 15.000 Besuchern und den Veranstaltern und freuen uns auf […]

16.01.2017

Am 13. Januar haben wir in Kooperation mit Professor Dr. Jan Jürjens im Rahmen der Veranstaltung „Web Engineering“ einen Gastvortrag zum Thema „Web Application Architecture with the example of RIFE (Responsive Integrable Front-End“ an der Universität Koblenz-Landau gehalten.

See what's new
Office & Travel Management

In der Office-Abteilung hat das reibungslose Funktionieren unseres Büros und die organisatorische Unterstützung von Firmenveranstaltungen oberste Priorität. Wir sind für den Beschaffungsprozess und die Logistik der Dienstreisen der Mitarbeiter verantwortlich. Wir unterstützen aktiv Integrationstätigkeiten, die innerhalb des Unternehmens durchgeführt werden.

Ich mag es, wenn bei der Arbeit eine Menge los ist. Monotonie würde mir alle Freude an den mir übertragenen Aufgaben nehmen. Bei Sollers gibt es dafür zum Glück keine Zeit! Das Unternehmen wächst schnell, Projekte ändern sich und neue Herausforderungen entstehen. Darum bin ich hier zufrieden. Obwohl das Unternehmen groß ist, herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre. Ich habe eine Menge Unabhängigkeit erfahren und gelernt, wie ich meine Zeit und Aufgaben effektiv zu verwalten habe. Hier arbeiten mehr als 200 Menschen zusammen und jeden Tag lerne ich mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu kooperieren.

Travel_Sylwia_Grzeszczyk Sylwia Grzeszczyk (Office Manager)

Ein Traumberuf zeichnet sich für mich dadurch aus, dass ich die Möglichkeit habe, eine Vielzahl von Herausforderungen zu haben. Ich hasse Langeweile während der Durchführung der täglichen Aufgaben. Das Arbeiten in der Office-Abteilung bei Sollers erfordert Einfallsreichtum, die Fähigkeit, auf unvorhergesehene Situationen reagieren zu können sowie eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation. Ich möchte diese Qualitäten ständig verbessern. Darüber hinaus lässt mich das internationale Arbeitsumfeld, die erworbenen Sprachkenntnisse nutzen – neben der laufenden Büroorganisation bin ich auch Teil des deutschen Teams, das sich mit der Organisation unseres Büros in Köln und der Bekanntmachung der Marke Sollers auf dem deutschen Markt beschäftigt.

Travel_Ola_Achremowicz Aleksandra Achremowicz (Office Manager)
EnglishPoland