Aktuelles
Aktuelles
Überblick
13.12.2017

Auch dieses Jahr war Sollers Consulting wieder auf dem Absolventenkongress in Köln vertreten, auf dem sich über 300 Unternehmen verschiedenster Branchen präsentierten. In einer tollen Atmosphäre haben wir spannende Gespräche geführt und interessante Kandidaten kennengelernt. Beide Messetage waren ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen 15.000 Besuchern und den Veranstaltern und freuen uns auf […]

16.01.2017

Am 13. Januar haben wir in Kooperation mit Professor Dr. Jan Jürjens im Rahmen der Veranstaltung „Web Engineering“ einen Gastvortrag zum Thema „Web Application Architecture with the example of RIFE (Responsive Integrable Front-End“ an der Universität Koblenz-Landau gehalten.

04.01.2017

Am 19.01.2017 wird Sollers Consulting um 9:00 Uhr einen Vortrag zum Thema „Scrum“ im Rahmen der Vorlesung „Software Engineering“ an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg halten.

Finance

Zu den Hauptaufgaben unserer Abteilung gehören drei Bereiche: Rechnungswesen der polnischen und deutschen Unternehmen, HR und Personalangelegenheiten. In der Finanzabteilung prüfen wir alle Rechnungen und überwachen die Zahlungen und Abrechnungen für die Mitarbeiter. Wir verwalten auch den Cash-Flow und Investitionen des Unternehmens.

Jeden Tag leite ich ein Team von drei Personen – beschäftige ich mich mit der Koordinierung der Aktivitäten in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Personal. An Sollers mag ich den transparenten Ansatz für die Mitarbeiter und die Tatsache, dass das Unternehmen nach wie vor äußerst dynamisch und schnell ist, auch auf den Auslandsmärkten.

Paulina Górecka (Finance & Administration Manager)

Als Junior Finance Manager bin ich für die finanzielle Abwicklung, Buchhaltung, das Dokumenten-Management und Abrechnungen für Geschäftsreisen verantwortlich. Am meisten mag ich an meiner Arbeit: individuelle Behandlung der Mitarbeiter, ein Gefühl der Zugehörigkeit zum Team und herausfordernde Aufgaben, bei denen ich mich entwickeln kann. Bei Sollers habe ich abwechslungsreiches Arbeiten, die Zusammenarbeit mit anderen Menschen und effektive Planung kennengelernt.

Finance_Ola_Piszko Aleksandra Tym-Czarnocka (Associate Office Manager)
EnglishPoland