Aktuelles
Aktuelles
Überblick
06.06.2018

Heute ist Sollers Consulting zu Gast auf zwei Jobmessen in Dortmund & Gummersbach. Auf der RealITy-Messe in Dortmund, die von der TU Dortmund organisiert wird, haben Sie die Möglichkeit, mehr über IT-Karrieremöglichkeiten bei Sollers zu erfahren. Die TH Köln veranstaltet die Kontaktbörse Gummersbach. Gerne erklären wir Ihnen vor Ort, welche Positionen momentan bei uns vakant […]

13.12.2017

Auch dieses Jahr war Sollers Consulting wieder auf dem Absolventenkongress in Köln vertreten, auf dem sich über 300 Unternehmen verschiedenster Branchen präsentierten. In einer tollen Atmosphäre haben wir spannende Gespräche geführt und interessante Kandidaten kennengelernt. Beide Messetage waren ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen 15.000 Besuchern und den Veranstaltern und freuen uns auf […]

16.01.2017

Am 13. Januar haben wir in Kooperation mit Professor Dr. Jan Jürjens im Rahmen der Veranstaltung „Web Engineering“ einen Gastvortrag zum Thema „Web Application Architecture with the example of RIFE (Responsive Integrable Front-End“ an der Universität Koblenz-Landau gehalten.

See what's new
Wer sind wir?
  • Wir sind ein europäisches Unternehmen, das sich auf Services für den Finanzsektor spezialisiert.
  • Wir arbeiten mit vielen Partnern in der ganzen Welt zusammen, einschließlich Guidewire, ein Anbieter von Systemen für die Versicherungswirtschaft.
  • Was unterscheidet uns von anderen Firmen? Wir besitzen die Fähigkeit Business Kenntnisse mit Kompetenzen in führenden Technologien zu kombinieren.
  • Unsere Team hat mehrere Projekte für mehr als 50 Kunden in der ganzen Welt durchgeführt, wie bspw. Moody’s Analytics, Millennium, Raiffeisen, Warta (Talanx), Generali und Proama.
  • Im täglichen Geschäft nutzen wir moderne Arbeits- und Projektmanagementmethoden, u.a. auch die fortschrittlichen Agile-Methoden und Software Factory.
  • Sollers Consulting beschäftigt derzeit über 450 hochqualifizierte Berater und Entwickler in Köln, Warschau, Posen und Lublin.

 

 

EnglishPoland